sophiesfashionworld

BeautyFashionLifestyle
 

Categories

Letztes Feedback

Meta





 

They are real Mascara von Benefit

Hallo meine Lieben, ich war in den Osterferien in London und habe mir dort im Kaufhaus Debenhams die they are real Mascara von Benefit gekauft. Da ich sowieso ein sehr grosser Benefitfan bin, wusste ich eigentlich schon im Vorraus dass ich diesen Kauf nicht bereuhen würde. Und das stellte sich heraus: Die Mascara ist sehr gut! Sie hat zwar eine Gummibürste, bei welcher ich sonst immer skeptisch bin, ist aber ein Traum. Meinen Wimpern verleiht diese Mascara eine traumhafte Länge und ein grossartiges Volumen. Ich finde sie für den unteren Wimpernkranz noch besser als für den oberen. Der Preis beträgt auf www.amazon.de 31,50€. Mein Fazit eine sehr sehr gute Mascara von einer sehr guten Kosmetikfirma. Daher 4 von 5 Sternen.

2.8.14 16:30

Letzte Einträge: Vorstellung

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luisa (2.8.14 17:47)
Liebe Sophie,
Ich mag deinen Blog jetzt schon vielleicht kannst du auch mal was über aktuelle Parfums oder etwas über deine Schminksammlung erzählen. Ich fände es auch gut wenn du einfach mal vielleicht auch ein paar Firmen vorstellst wie beispielsweise P2.
Finde den Blog echt super Liebe Grüße Luisa


Marie (2.8.14 18:25)
Hey Sophie,
dein Blog gefällt mir ausgesprochen gut. Würde mich freuen wenn du mir zurück schreibst Gruss Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen